SUSANNE BREM

Susanne Brem, geboren 1967, lebt mit ihrer Familie im Kanton Aargau. Zeichnen und Malen waren schon seit jeher ihre Passion – aber auch das Schreiben.


Seit Jahren arbeitet sie als freiberufliche Journalisitin für verschiedene Zeitungen und unterrichtet Malen und Zeichnen im Malatelier der Künstlervereinigung Bremgarten.

Im Jahr 2017 schloss sie das Studium  für Illustrationsdesign an der Schule für Kunst und Design, in Zürich ab.
Mit «Joschi und das magische Cajon» hat sie sich einen lange gehüteten Wunsch erfüllt: Ein Kinderbuch zu realisieren!

Bisher bei boox-verlag erschienen:

joschi-web.jpg

Der Download zum Hörbuch (MP3-Datei, ISBN  978-3-906037-17-2) und diesem, mit Liedern und Musik von Silvio Beltrametti und Bildern von Susanne Brem angereicherten eBook (ISBN 978-3-906037-18-9, mepub-Datei) ist z. Bsp. auf amazon und iTunes erhältlich. Bitte beachte die Angaben zur benötigten Ausrüstung Deines Lesegerätes.

Hörbuch

boox-verlag

 

Verena Schneider Müller
Dürrhalde 16
CH-9107 Urnäsch


info@boox-verlag.ch

+41 (0)79 645 83 90

  • Facebook
  • Instagram

© boox-verlag                  Impressum                 webdesign media-graf.ch                Illustrationen samirabelorf.com